6. Juni 2012

So much fun

We learned really a lot in our workshop with Kate Fowle Meleney and had lots of fun ... these are the first results:

Wow, war das ein Kurs ... uns rauchten die Köpfe und wir haben geschrieben, geschrieben und geschrieben ... und das sind meine ersten Ergebnisse:









Viele liebe Grüße von Iris



Kommentare:

  1. Mir gefallen besonders die Libellen...tolle Perle und super Deko!
    Liebe Grüße aus Dortmund.
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris

    Das ist der Kurs um den ich dich wirklich zutiefst beneide!!
    Ich bin ja seit nun schon fast 3 Jahren auf der Warteliste in der Schweiz und es will einfach nichts werden, seufz...
    Mittlerweile hab ich ja schon viel mit der Galvanotechnik rumexperimentiert, alle Fehler die man machen kann gemacht, eigentlich bräuchte ich den Kurs nicht.?.

    Aber trotzdem, ich würde die Kate wirklich gerne kennenlernen und einen Kurs buchen (man lernt ja nie aus, oder..)auch soll sie sehr nett sein!

    Deine gezeigten Stück gefallen mir sehr gut, gelle "Frau" kann einfach alles galvanisieren und der Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Felicitas und Claudia, ich danke Euch sehr für Eure Komplimente!

    Der Kurs mit Kate war wirklich fantastisch!!! Claudia, wenn Du in der Schweiz die Gelegenheit haben solltest, mach den Kurs! Du hast mich im übrigen darauf gebracht den Kurs mit Kate anzubieten :-)
    Kate gibt ganz viele Tipps rund ums Galvanisieren. Aber darüber hinaus hat sie ein unglaubliches Wissen mit Glasreaktionen und Emaille. Wir haben uns die Finger wund geschrieben ... während sie eine Technik demonstriert hat, hat sie bestimmt zwei andere mal eben nebenbei erklärt. Es war der Hammer ... wir haben dann manchmal STOP sagen müssen, weil das nicht so einfach war im Kopf zu übersetzen, das aufzuschreiben und gleichzeitig neue Informationen zu bekommen ( wir haben natürlich alles übersetzt wenn jemand nicht folgen konnte). Eine Teilnehmerin hat sich am nächsten Tag hingesetzt und alle "Rezepte" im Computer auf eng beschriebenen 14! Seiten zusammengefasst. Wow, wir hatten wirklich super tolle Tage mit Kate.

    Viele liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ja Iris der Kurs war absolut spitzenmässig. Und das Ergebnis sieht man ja an deinen Perlen... was soll man da noch sagen.....wow!!!
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela, danke für Deine Komplimente!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Perlen sind wunderschön. Der Perle mit den Libellen würde ich sofort ein neues zu Hause bieten ;) Man sieht auf jeden Fall, dass Du viel Freude an der neuen Technik hast und dass sich der Kurs gelohnt hat. In einem weiteren Leben steht das auch auf meiner "möchte ich gere machen - Liste"

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...