26. März 2012

Lämmchen Nummer 2/Lamb Nr. 2

today the next Lamb is born ... happily I had the chance to be there while it was born.

10 minutes old


20 minutes old



I made a video with my iPhone but unfortunately the quality is so bad when it is uploaded to the blog, so you may only see the pictures :-(







Have a nice and sunny week!
Iris



Kommentare:

  1. Na das ging ja schnell mit dem 2.! ;0) Genauso putzig das Kleine! Ich glaube, Ihr braucht dann bald ein größeres Pachtstück... ;0))
    Das muss ich unbedingt einmal live sehen, es ergibt sich bestimmt mal wieder die Gelegenheit - fürchte nur, dass ich erst die nächste Generation schaffe.
    Liebe Grüße an die gesamte Schäfer-Familie!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss, das muss schon ein tolles Erlebnis sein, wenn Du das Glück hast dabei zu sein.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. waaa, ist das so niedlich und so klein, man möcht's direkt in arm nehmen.
    schöne grüße, isi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderbar! Ich gratuliere euch zu eurem Nachwuchs! :-)
    Ich war mal bei einer Schafs-Zwillings-Geburt live dabei - das war wirklich ein beeindruckendes Erlebnis.

    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  5. Ist das niedlich! Und wie schön, bei so etwas dabei sein zu drpüfen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...