2. April 2012

hohl ist cool

Vor einiger Zeit hat Astrid Riedel zum ersten Mal Hohlperlen gezeigt, die mich total fasziniert haben. Ich habe getüftelt und getüftelt wie sie es wohl gemacht hat. Puh, hat das Nerven gekostet! Etliche Male sind sie mir geknackt oder vom Punti gefallen. Dann wusste ich, dass ich noch etwas falsch mache, also weiter rumgetüftelt ... dass das ohne Brandblasen geschehen ist, ist ein Wunder!

Totally fascinated about Astrid Riedels work I tried to make some hollows too. Oh my, this was really very tricky! But after several tries I can show my result ...

Hier nun die einige gelungene Ergebnisse:











Have a nice week!
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    ich bin total begeistert von deinen Hohlperlen....dein Tüfteln hat sich absolut gelohnt! Wunderschöne Anhänger hast du da gemacht!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wahnsinn - die Hohlperlen sind echt wunderschön!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Iris - sind die schön! Hast sicher schon davon geträumt, was Du da alles mit reinpacken kannst, gell ;0). Die mit den Murrine ist mein persönlicher Favorit, oder einer der roten, oder die blaue, oder ...... ;0))))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    ich bin ganz hingerissen von der Hohlperle mit den Retro-Kreisen!!! Wirklich sehr schön :-).
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. . . . way cool . . . deine hohlen iris, wirklich klasse :))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben, ich freue mich so sehr über Eure Komplimente! Diese Art von Perlen macht mir so viel Spaß!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind echt toll geworden, einfach Klasse. Mein Favorit ist die Türkise mit den Kreismurrinis.Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris

    Suuuuuuuper schön, und zwar ALLE! Aber verliebt habe ich mich natürlich sofort in die Perle mit den Retro-Kreisen... :-)

    Herzlichst Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...