1. Oktober 2011

Hihi ...

... das kommt dabei heraus wenn Maya-Kultur auf Iris-Unvermögen trifft.

Aber Spaß hat's gemacht ;-))))))))))))))))))))))))))



und noch einmal mit Puschel




Also ... Ihr dürft ruhig lachen!

Liebe Grüße schickt Euch Iris und ich wünsche uns allen noch ein paar so schöne Sonnentage!

Kommentare:

  1. Von wegen unvermögen...ein absolut cooles Teil finde ich. Das muss man erst mal können.
    Grüessli Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich find diesen "Vogel" auch ziemlich abgefahren um nicht zu sagen schräg!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. hast doch wohl schamlos übertrieben mit deinem Unvermögen!

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. LOL ... hihi ... ihr wisst ja nicht wie er/sie/es ja eigentlich aussehen sollte ... also, nachdem ich gemerkt habe, dass es nicht so wird wie ich wollte habe ich einfach improvisiert ... und das hat wirklich Spaß gemacht!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. . . . ;))) . . . sehr elegant, an dem thema würde ich dran bleiben . . .
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn das, wenn was nicht so wird, wie man sich's vorstellt ;0) (und niemand merkt's)! Ich kann Dir nur sagen: dieser schräg geniale Vogel hat durchaus seine Lebensberechtigung! Freu mich schon auf weitere Experimente!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...