2. Oktober 2011

Fotoshooting

Mein Mann Peter hatte heute ein Fotoshooting mit einem Model, Bogdana. Er ist ja Fotograf und arbeitet an einem Fotobuch. Und weil er der beste Mann von allen ist, hat er etwas von seiner wertvollen Shooting-Zeit dafür geopfert, einige Perlen für mich zu fotografieren. Ich arbeite ja gerade an meinem Shop und da kommen die mir Fotos natürlich sehr gelegen.

Hier ein Foto für Euch ... die anderen gibt es erst im Shop ...




Ist das nicht der Knaller? Ich bin von den Fotos total begeistert.

Today my husband Peter had a fotoshooting with a model. He is a fotographer and he was so kind to spend some of his precious shooting time to make some pictures with my beads. I’m working on my shop in the moment and the pictures are perfect for it.

Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen Feiertag!
Iris

Kommentare:

  1. Lach

    Das ein Mann hier fotorafiert hat sieht "Frau" auf den ersten Blick....

    Nicht hauen, gelle liebe Iris!Aber das es um deinen Schmuck geht nimmt man zuerst nicht war,

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ja sicher, so kann man/frau das auch sehen ;-)

    Na klar, diese Bilder sollen natürlich nicht die Bilder der Perlen im Detail ersetzen, sondern nur ergänzen. Es ist ja oft so, dass man trotz der Größenangaben gar keine Vorstellung hat wie groß oder klein die Perlen sind. Ich selbst war schon oft erstaunt wenn ich Perlen dann im Original gesehen habe. Diese Bilder werden ja direkt im Zusammenhang mit Detailaufnahmen des jeweiligen Schmucks gezeigt. Da ist der Kontext dann klar. Und die Perle/Kette in die Hand zu nehmen, um ein Gefühl für Größe zu haben, finde ich immer etwas "platt" und unschön für die Präsentation.

    Wenn man Schmuck am Model fotografiert verlieren sich die Details ... die werde ich wie immer selbst fotografieren. Ich finde aber, ein schönes Model kann den Schmuck besser präsentieren als jede Büste, aus welchem Material sie auch immer ist.

    So losgelöst aus dem Kontext entsteht dann die Frage ... ups ... welcher Schmuck? ... ganz besonders bei einem Armband.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Also, wir verstehen das so, schöne Frau - trägt schönen Schmuck!
    Tolles Armband!
    Spitze Aufnahme!
    Gruß an den Fotografen
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photo with a stunning bracelet design. What a talented couple!
    All the best,
    Heather

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...