26. Oktober 2011

Florals

Diese Kette habe ich für meine Schwiegermutter gemacht die bald Geburtstag hat.  Sie hatte sich so eine Perle in blau gewünscht mit einem Seidenband und diesem Krönchen. Und das habe ich doch wirklich gern gemacht!







  • Es macht total viel Spaß mit diesen Blättchen Perlen zu machen ... diese Perle ist 5,7 cm lang: 






Nun klappt es auch so langsam mit diesen ganz dünnen Überfängen ohne die Schicht darunter zu verziehen. Bei Elfenbein ist das wirklich gar nicht leicht.

So, und nun werde ich mich mal wieder an den Brenner setzen ... ich hab noch einige Blättchen hier liegen die verarbeitet werden wollen. 

Liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. Boah Iris, die Perlen sind so traumhaft schön! Wünschte ich hätte dabei sein können beim Kurs. Ganz bestimmt im nächsten Jahr, wenn sie nochmals kommt.
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Michi!

    Nächstes Jahr wird das wohl nichts. Das Kursprogramm steht schon fest ... hast Du mal geschaut?
    Ich fand auch, der Kurs war wirklich absolut eine Bereicherung. Ich habe so viele neue Techniken, Tipps und Tricks gelernt! Jennifer ist wirklich fantastisch!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Deine Perle und zusammen mit dem Seidenband ein ganz persönliches und einmaliges Geschenk, an dem Deine Schwiegermutter ganz sicherlich sehr viel Freude haben wird.
    LG
    und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wow Iris,

    die sind einfach traumhaft schön geworden!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Da würden wir doch gerne mit Deiner Schwiemama tauschen. Sollen wir Dir unsere Geburtstage verraten *lach* ??
    Klasse !
    Liebe Grüße
    Petra & Victor vom VIVAS-Team

    AntwortenLöschen
  6. So lovely! Reminds me of a watercolor by Monet.
    LG
    Heather

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...