2. April 2011

Stolz wie Oskar

... bin ich auf meine ersten Angelwings

I'm very proud about my first angel wings I made after the really fantastic workshop in our gallery last weekend.










sie sind noch lange nicht perfekt ... aber ich finde das ist ein sehr schöner Anfang!

they aren't perferct but I think this is a really good start!

Have a nice and sunny sunday!

Iris

11 Kommentare:

  1. Also Iris, das ist ja wahnsinnig schön! Wie ich Dich beneide um diese tollen Angelwings !Applaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe nur einmal bisher einen Versuch gestartet und der ist misslungen :-( Aber - morgen noch ein Tag Markt und dann werde ich mich wieder dranmachen :-)
    Alles Liebe für euch. Schöne Grüße vom See
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    auf so wahnsinnig schöne Engelsflügel kannst Du aber auch stolz sein!!!!!!
    Sie sind einfach herrlich...!

    LG und einen schönen Sonntag, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Die sind superschön!!!! toll.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Die sind doch schon suuuuuuuuper gelungen!
    Toll!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Iris, die sind ja Hammermässig gut gelungen...
    ich sehe ich muss noch viel üben.
    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. . . . und so schöne farben, klasse iris !!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    die sehen ja cool aus.Wo sind die nicht perfekt?
    Liebe Grüsse
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Euer Lob! Ich habe sie gestern abwechselnd (lach, ich konnte mich nicht für einen entscheiden) voller Stolz getragen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Erste hat eine tolle Farbe. Da kannst Du mit Recht drauf stolz sein.
    glg Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wow Iris,die sind doch toll geworden.
    Da hätte ich mich an Deiner Stelle auch nicht entscheiden können.Im Mai komme ich Euch ganz bestimmt besuchen.Liebe Grüße an Euch Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...