3. April 2011

Angel Wing - ein neuer Versuch

ich musste es gestern einfach noch einmal probieren ... dieser Angel Wing ist anders geworden aber gar nicht so ganz schlecht ...

Another try to make an angel wing. It's not so bad I think ...






Angel Wings sind ganz schön tricky ... aber sie machen auch viel Spaß ... Als ich da so mit den Glasmassen am rumhampeln war und verzweifelt und ziemlich ungelenk versucht habe alles gleichzeitig warm zu halten, ist mein Mann schnell rausgegangen mit den Worten: 
"da kann ich gar nicht zusehen, ich habe das Gefühl ich muss Dir helfen ... gleich landet das alles auf Deinem Schoß" ... 
Ich habe mich ehrlich gesagt genau so gefühlt und wäre am liebsten mit rausgegangen ;-) - es war eine ziemliche Katastrophe ... aber am Ende ist ja alles gut gegangen, nur die Federchen könnten noch schöner sein. 

Angel wings are funny but very tricky. It's so difficult to keep everything warm while handling with them. It seems to need four hands to manage it.

Liebe Grüße, have a nice sunday, Iris

Kommentare:

  1. . . . na da hilft doch wohl nur noch redbull ;))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Hey toll, habe auch eine im Ofen bin schon gespannt...habe sie mit Psyche gemacht und wahrscheinlich die Farbe total verbraten.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    schön sind sie geworden, deine Wings. Mir gings genauso, habe gehofft dass kein Kühlsprung auftritt und der Wing in meinem Schoß landet. Bei solchen Sachen lege ich immer eine Schweisserschürze über meine Beine. Hat mich schon vor heftigen Brandverletzungen geschützt.
    LG Elsbeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    also ich find sie auch schön.
    Hast Recht, die sind wirklich tricky:-)

    GlG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris - sehen super aus!
    Liebe Gruesse, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure Komplimente, das geht runter wie Öl! Ich mag sie auch sehr gerne, gerade habe ich einen neuen aus dem Ofen geholt ...
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. huhu iris,

    grad hab ich mal ein bißchen zeit "rückwärts" durch die blogs zu stöbern, dabei bin ich auch auf deine wingsbeschreibung gestoßen :-)

    also ganz ehrlich......
    sollte ich jeeeeeemals (heul) wieder an meinen brenner kommen, nach all der umbau und renovierungsphase, dann trau ich mich nach DER, lach, beschreibung bestimmt NIE an eine solche perle, grins.

    allerdings hab ich eh keine ahnung, wie man die macht:-(

    ich wünsche dir einen schönen tag!

    nachdem es eeeeeeeeeeeeendlich, nach monaten, gestern auch bei uns mal einen ganzen tag lang ausgiebigen landregen gab, scheint heut schon wieder die sonne.
    da wird das unkraut sprießen, juhui........:-))

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...