17. April 2011

Cosmic swirl

... ich habe alle Anleitungen von Anouk Jasperse und Angela Meier zu Silbergläsern noch einmal studiert ... alles komplett durcheinander gebracht und gewirbelt ... lach, ich muss noch viel lernen!

... I read once again the instructions of Anouk Jasperse and the tutorials from Angela Meier about working with silver glass ... all muddled up and swirled ... lol,  I have so much to learn!






Wish you a creative and inspiring day!

Iris

Kommentare:

  1. Alles durcheinander bringen und wirbeln hat eine wunderschöne Perle gebracht...:))).
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich auch, habe auch alles von den beiden, sollte wohl auch mal so ein schönes Chaos anrichten. Steht eh schon auf meiner "Spaß-Perlen" Liste. Bin nur noch nicht dazu gekommen.:)

    Liebe Grüßle, Anke
    (Bin 'ne gebürtige Südbadische und meinen Dialekt konnte mir hier noch keiner austreiben, zum Glück! Ich bin keine Schwäbin auch wenn das mir einige nachsagen, Doppelgrinsgesicht:):))

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch Toll geworden.
    Auslernen wird man bei all diesen Gläsern vermutlich nie aber das ist ja das schöne daran-
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  4. In der Kunst gibt es halt keine Grenzen!!!
    Künstlerisches Chaos ist gleich Kreativität und das Ergebnis gibt dir recht - wunderschön!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so toll sollte man auch kochen können :) Also einfach zusammen schmeissen und wirbeln. Einfach genial, die Perle ist der absolute Hammer. Gratulation zu dem gelungenen Werk.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...