27. April 2011

Nicht ideenlos ...

... nur fast gar keine Zeit für kreative Momente ... Mannheim naht!

I'm not uninspired but these days I have only a few minutes for creative moments

Hier endlich Fotos von einem Murrini-Versuch ... noch ist er nicht ganz so wie ich ihn wollte:

Here comes a picture of my last try for a new murrini ... it's not exactly as it should be:







I will try it again!

Bis bald, see you, Iris

4 Kommentare:

  1. Sie sehen aber toll aus und die Farbe ist einfach herrlich...!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so mega tolle Perlen und Murrinis, tja Zeit ist leider das was mir auch fehlt.
    Grüessli aus der Schwiiz
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, Gorgeous I can see where you are going with this murrini :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch! Ich kann es einfach nicht lassen und probiere immer neue Murrinis ;-)

    LG Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...