16. Februar 2011

Kleine Auszeit

am Meer ...


   



Zu meinem Geburtstag hat mein Schatz mich für ein paar Tage an das Meer entführt. Ich danke Dir sehr für diese wunderschöne Auszeit!!! Es ist schön jetzt hier zu sein!

Danke für die tollen Überraschungen ... und die die noch kommt ;-) ich freu ich schon so darauf!

Euch allen wünsche ich eine entspannte und schöne Woche!

LG Iris

__________________________________________________________________


Workshop mit Jennifer Scott Geldard
vom 09.-12. September 2011

Jennifer wird zeigen wie ihre "Ornates" hergestellt werden, die Herstellung der "Organics" mit verschiedenen Techniken zur Oberflächenstruktur (enamels, shards, metals und andere spezielle Design-Elemente), die Herstellung ihrer "Florals" und einiges zum Thema "Sculptural Work", Skulpturen die am Ende eines Dornes entstehen.

Alle Details zu den Workshops findet Ihr hier in meinem Blog auf der Seite "Workshops" 

__________________________________________________________________


Vernissage in der Galerie 
mit Gesang von Manuela Thoma (Bavarianbeads)
Sonntag - Pressenkurs mit Manuela Thoma

02. und 03. April 2011


Alle Details zu dieser Veranstaltung findet Ihr hier in meinem Blog auf der Seite "Workshops" 

3 Kommentare:

  1. Dear Iris,

    Happy Birthday!!!!

    And what a blessing that you have a wonderful husband to share it with, what more does one need!

    Big Hug
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    danke für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe die Tage am Meer mit meinem Mann sehr genossen!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Du Süße! Heute kannst Du Deine Trommel testen! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...