5. Februar 2013

Fly, fly

Schmetterlinge tummeln sich auf meiner neuen Hohlperle!



Viele liebe Grüße von Iris



6 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    diese Perle anzuschauen ist..., wie "Futter" für die Seele. Ach, die ist so unglaublich schön :-) und ganz und gar ZAUBERHAFT!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke ... ich warte schon auf die Schmetterlinge ... da musste ich sie Glas bannen ;-)

      Löschen
  2. Ich schreibe es hier nochmal, die Perle ist wunderschön. Und falls Du sie verkaufst, und sie noch zu haben wäre, ich würde sie Dir sofort abkaufen ;)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeannine, sie ist schon in der Schweiz, ich habe einige Sachen für den Kurs vorab geschickt.

      Ich melde mich bei Dir wenn sie mit mir zurück kommt!

      Viele liebe Grüße und danke für Dein Kompliment!
      Iris

      Löschen
  3. Einfach bezaubernd, liebe Iris!
    Liebe Grüße aus Wien, Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...