23. April 2012

1. Perlen-Wahnsinn

... ja, was soll ich sagen ... es war der WAHNSINN!!!

Es war so ein toller Tag! Ich danke Euch allen für Eure Teilnahme und die gute Laune die Ihr mitgebracht habt! Es hat so viel Spaß gemacht!

Ganz besonders möchte ich mich bedanken für den Gutschein, den ich von Euch erhalten habe! Ich habe ihn natürlich gleich bei Ombos in Ware umgesetzt.

Ich danke allen, die bei unserem Event vorgeführt haben und natürlich den Ausstellern. Durch Eure Teilnahme wurde unser Event so richtig schön rund und wir hatten alles was das Perlenherz begehrt!

Ein ganz besonderes Highlight waren die Live-Auftritte von Manuela Hagn, die eine wirklich wunderschöne Stimme hat!

Hier eine kleine Auswahl an Bildern von diesem wirklich schönen Event:

























Nach so einem tollen Tag können wir sagen: wir freuen uns schon sehr auf den "2. Perlen-Wahnsinn" in unserer Galerie. 

Viele liebe Grüße von Iris und Peter


11 Kommentare:

  1. Was für schöne Einblicke - ach, wie gerne wäre ich dabei gewesen! Danke für's Teilhaben-Lassen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    tolle Fotos! Und beim nächsten WAHNSINN bin ich auf jeden Fall dabei!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, lieber Peter,

    es war ein wahnsinnig toller Tag. So ein schönes Ambiente, so nette Leute, so viele Inspirationen..... eine spitzen Leistung von euch. Danke
    Lieb Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und trotzdem war das Ambiente vor Ort natürlich noch tausendmal schöner :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage auch Danke Iris, für diese wahnsinns Veranstaltung, Super Location, Netter Service, Gutes Essen, tolle und nette Perlerinnen und Perler, klasse Aussteller... einfach ein rundum gelungener Event. Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder, danke fürs zeigen. Wäre wirklich gerne gekommen, aber der weite Weg....
    Ganz liebe Grüsse Euch Zweien aus der Schweiz
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööööööön war es !!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, es war sooo schön und ich freue mich auch schon sehr darauf!!! :-)
    Nochmals vielen Dank für die Organisation und das tolle Drum und Dran!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris, lieber Peter,

    ja, es war wirklich ein sehr sehr schöner Tag bei Euch.
    Schöne Location und tolle Organisation. Vielen Dank dafür!
    Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei.
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Traumambiente!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wieso seid ihr bloss soooo weit weg. Ich wäre doch auch gerne dabei gewesen. Wie es aussieht, war es toll und hat Spass gemacht.
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...