27. Januar 2012

... grün ist eigentlich nicht meine Farbe ... aber diese fette Kugel hat es mir angetan ... und ein Ringtop (auch schön groß, wie ich es mag) ist auch noch entstanden.

Green is not really my color but this one I really love. So I made a (big!) ringtop too.







Wie meist ist das irre Schillern des Silberglases nur zu ahnen ... schade!

Liebe Grüße von Iris


8 Kommentare:

  1. WOW, das Grün ist ja echt der Hammer!!! Super..
    ♥liche Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ui, ist die aber super toll geworden:-)
    ja und grün ist halt meine Lieblingsfarbe.

    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set, Iris.
    Die Farben sind toll.

    Ganz liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Grün geht bei mir wiederum fast immer ;0) Aber besonders, wenn es so schön funkelt wie hier!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hach Iris die sind so wunderschön! Das Schillert und funkelt und glitzert, ein Traum!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Grün ist zwar auch nicht meine Farbe, aber die Kugel und der Ring gefallen mir super gut.
    Das Grün leuchtet so schön.

    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Perle im PT schon bewundert und komme nicht darum herum, hier meine Bewunderung los zu werden. Ich finde das Set einfach genial und wunder-, wunderschön. Einfach Wahnnsinn!!

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...