2. Januar 2012

1. Perlen-Wahnsinn


1. Perlen-Wahnsinn
formartis - Lampwork-Treffen in Ratingen

ist nun der Name des neuen Treffs in NRW!

Und es wird hoffentlich den 2. und 3. und 4. und 5. und ..... Perlen-Wahnsinn geben. 

Und gewonnen hat somit

Mariecha, "Elke"

Herzlichen Glückwunsch Elke! Hol Dir Deinen Gewinn bitte am 21. April 2012 am Eingang ab.

Den 2. Platz teilen sich

Viviane (Pferdediebin) mit "Der ganz normale Perlenwahnsinn"
Ulrike (magicmarble) mit "Perlen des Wahnsinns" und
Angelika (Ambienta) mit "Heißer Perlenwahnsinn"

Auch auf Euch wartet eine kleine Überraschung am Eingang. 

Vielen Dank für die die umwerfend vielen und kreativen Vorschläge!

Ihr könnt Euch hier auf dem Blog (Seite "1. Perlen-Wahnsinn - ich bin dabei") eintragen! Es ist bestimmt für alle schön zu wissen, wer alles da sein wird. Aber Vorsicht, Euer Nick und/oder der Vorname reicht, es muss ja nicht jeder wissen, dass Ihr nicht zuhause sein werdet!

Wir freuen uns auf Euch!

Iris und Peter

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich freue mich über den zweiten Preis!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,ich habe gewonnen! Ich freue mich riesig über den Gewinn, und dass es nicht der letzte Perlen-Wahnsinn sein wird. Das habe ich mir auch so gewünscht. Mein Dank geht an Iris und mein Glückwunsch geht an alle anderen Gewinnern. Ich freue mich auf den 1.Perlen-Wahnsinn - mit euch.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Elke, Ulrike und die anderen GewinnerInnen und Perlenwahnsinnigen!
    Es grüßen euch
    zwei Perlenwahnsinnige aus dem Süden
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...