20. Dezember 2010

Emilie im Zauberwald

Emilie schaukelt unverdrossen vor unserer Tür







Blicke aus meinem Fenster ... ich bin im Zauberwald!

Emilie is still swinging in front of our door ... beautiful views from my window. I'm in a magical wood!

______________________________________________________________________________________

Workshop mit Astrid Riedel 17. - 20.06.2011

alle Informationen dazu auf diesem Blog auf der Seite Workshops

Der Samstag ist bis auf einen Platz ausgebucht, Sonntag wird es langsam eng, Freitag und Montag sind noch Plätze frei.


 

unter anderem machen wir solche Perlen und Murrinis in diesem Kurs

You will find all informations about the workshop with Astrid Riedel in this blog on the page Workshops. There are only a few places to book.

Ich wünsche Euch eine schöne und erfolgreiche Woche
Wish you a nice and successful week
Iris

2 Kommentare:

  1. Super - ich bin ein grosser Fan von Astrid. Wuenschte, ich koennte in Deutschland sein um an dem Workshop teilzunehmen. Viel Spass & viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zauberwaldbilder, hoffentlich holt sich Emilie keinen Schnupfen.
    Frohe Feiertage wünsch ich Dir 8)
    LG MOne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...