13. Dezember 2010

Astrid Riedel WORKSHOP 17. bis 20.06.2011

(deutschsprachig!)

Ich freue mich, dass Astrid Riedel ihren ersten Workshop in Deutschland bei uns in der Galerie in Ratingen (ganz nah bei Düsseldorf) gibt!




Wir haben den Workshop so geplant, dass es möglich ist, jeden Tag einzeln zu buchen, dass es aber gleichermaßen Sinn macht, direkt einen Zweitageskurs zu buchen (dann gibt es selbstverständlich Rabatt!)

Alle Details findet Ihr hier in meinem Blog auf der neuen Seite "Workshops".

Wir vermitteln Techniken wie: "Pleating-Technik" wie in dem Bild oben ... Gold-Fuming mit einem Silber-/Goldfuming-Kit das von den Teilnehmern mit nach Hause genommen werden kann ... wie überfange ich die mit Gold gefumte Perle... Herstellung von Silberglas-Murrinis ... Aufbringen der Murrinis auf der Perle ... Stringer-Control ... die perfekt runde Perle ... Herstellung von Silberglas-Riesenmurrinis ... und jede Menge Tipps und Tricks von Astrid Riedel aus ihrer langjährigen Erfahrung. 

Verbindliche Anmeldungen bitte nur an meine Email-Adresse: iris.schaefer@formartis.de

Und falls Ihr diesen Workshop noch auf Eure Weihnachts-Wunschliste schreiben möchtet ... ich versende natürlich auch Gutscheine ;-)

Ich freu mich riesig auf diesen Kurs und bin schon sehr gespannt darauf was uns Astrid an Techniken vermitteln wird und auf all die tollen Perlen, die in diesen Kursen entstehen. 

Mehr Infos zu Astrid Riedel findet ihr auf ihrem Blog ...

Viele liebe Grüße schickt Euch Iris

Kommentare:

  1. Das ist ja mal Klasse! Astrid macht so tolle Perlen! Hüpf,freu, toll!!!!! LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Iris, das ist super, ich freue mich riesig.
    Astrid macht solch schöne Perlen,habe mich schon angemeldet,bin sicher das wird ein toller Kurs
    LG aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaaaaah das ist ja super :) Astrid Riedel macht gaaanz tolle Perlen und ich bin so ein Fan. Hab mich sofort angemeldet, freufreufreu!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ute (emmamaus)

    suppppiiiii, ich komme auch und freue mich schon total darauf, Astrid Riedel macht sooooo tolle Perlen
    GLG
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...