11. Juli 2013

Workshop Sandra Reich am 05.+06. Oktober 2013

Am 5. und 6. Oktober wird Sandra Reich uns zeigen, wie man ihre wunderschönen Blumenmurrine herstellt. Beide Tage sind einzeln buchbar! Anmeldungen bitte per Email!

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Kurs! Sandra hat sich in den letzten Jahren zu einer wahren Expertin für Blumenmurrine entwickelt. Und es ist gar nicht so schwer wie vielleicht manche denken … wenn man nur weiß wie sie gemacht werden ;-) Wir können uns all die Fehler (und den Glasabfall) sparen denn Sandra zeigt uns Schritt für Schritt wie sie ihre Murrine aufbaut, gibt viele Tipps und zeigt uns dann, wie diese wunderschönen Murrine in die Perle eingesetzt werden, so dass sie so wunderschön in der Perle aufblühen. 



Liebe Grüße von Peter und Iris

PS: wir haben eine Rabattaktion eingeführt! Wer mir eine Email schickt, dass er/sie in meinen Emailverteiler aufgenommen werden möchte mit den kompletten Kontaktdaten (Adresse und wenn gewünscht eine Rufnummer) bekommt demnächst immer zuerst alle Workshop-Informationen und die Chance auf einen Rabatt zum Kurs für Schnellentschlossene!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...