12. Dezember 2012

Ich war fleißig

Der Vorweihnachtsstress hat mich fest im Griff ... aber dennoch war ich fleißig!

Schaut mal hier, ich habe meinen Werkstattbereich neu organisiert:


endlich habe ich genug Platz für mein Glas und (für den Moment ;-) ) genug Platz für mein ganzes Zeug



und ich freue mich auf die neue Ausstellung!






seht mal, ich habe sogar Lücken für Gläser, die ich noch nicht habe ... ein paar Rollen muss ich mir aber noch besorgen, mein Reichenbach-Glas hat noch keinen Platz gefunden




und dies sind meine neuen kreisch-pinken Armstützen. Bei Christel Schallenberg habe ich neulich solche Armstützen gesehen und als ich diese in kreisch-pink gesehen habe musste ich die haben

Liebe Grüße von Iris
Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    Dein Arbeitsbereich sieht sehr einladend aus :-)
    Frau merkt, dass ein sehr kreativer Geist mit Liebe zum Detail dahinter steckt.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...