27. August 2012

Kirchenfenster - church window

Endlich habe ich wieder eine neue Hohlperle, die ich Euch zeigen möchte. Sie erinnert mich an das Lichtspiel in Kirchenfenstern ...

Finally I have a new hollow bead to show. It reminds me of the play of light in the stained-glass windows of cathedrals ...








Viele liebe Grüße von Iris



10 Kommentare:

  1. Da bleibt einem doch die Spucke weg.... wow!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön kann ich nur sagen....dieses Muster passt fantastisch zu der Form!
    Perlige Grüssle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön kann ich nur sagen....dieses Muster passt fantastisch zu der Form!
    Perlige Grüssle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön kann ich nur sagen....dieses Muster passt fantastisch zu der Form!
    Perlige Grüssle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    Die ist wunderschön!

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich schön!

    Kompliment!!!!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Euch für die tollen Komplimente! Ich freue mich sehr!
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...