28. September 2011

Verdammt lang her

.... dass ich zuletzt gepostet habe! Dabei ist so viel geschehen in der Zwischenzeit! Ich hatte viel Arbeit, zwei tolle Kurztrips nach Südfrankreich und Österreich und vor allem den super tollen Kurs mit Jennifer Geldard!!!!

Ich muss sagen, ich war schwer begeistert über diesen Kurs! Jennifer hat uns so viele AHA-Erlebnisse beschert, es war wirklich unglaublich. Und mit welcher Leichtigkeit sie uns nebenher so viele Tipps und Tricks gezeigt hat war wirklich sehr beeindruckend.

Die Stimmung war toll, das Wetter meist sehr gut zum Perlen drehen (also regnerisch ;-) ). Aber einmal konnten wir tolles Wetter und das Mittagessen auf unserer "Insel" genießen. Danke Peter, dass Du das für uns möglich gemacht hast! An alle Teilnehmer noch einmal ein herzliches Dankeschön für die gute Laune und Freude, die Ihr mitgebracht habt!



That was way back, when I posted last! But so much has happened in the meantime! I had piles of work, two great short trips to the South of France and Austria and last but not least the outstanding course with Jennifer Geldard!!!
I have to tell you that I am so impressed by that course! Jennifer gave us so many light bulb moments, it was incredible. And the ease with which she taught us abundant tips and tricks was really stunning.
The atmosphere was great and the weather just fine for lampworking (raining cats and dogs ;o) ).  But we had nice weather once and could enjoy our lunch on our “island”. Thanks to Peter that you have made that possible for us. My sincere thanks to all participants for their enthusiasm and joy they brought along with them!












Morgen zeige ich Euch Perlen aus dem Kurs. Perlen von Jennifer und von mir. Zum Glück konnte ich nämlich den ganzen Kurs mitmachen!!!! Das ist auch der Grund, warum ich während des Kurses nicht gepostet habe, was ich ja sonst immer mache.


Tomorrow I will show you the beads made in the course. Beads made by Jennifer and me. Fortunately, I was able to follow the complete course! This was also the reason for not posting during classes as I usually do.


Bis morgen, versprochen! See you tomorrow, promise!
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris, schön mal wieder was von Dir zu hören. Schade , dass ich nicht dabei sein konnte als Jennifer da war. Ich hoffe das man bald wieder ein paar Perlen von Dir zu sehen bekommt. Ich darf leider noch nicht, da mein Handgelenk immer noch sehr schmerzt.
    Ganz liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, ich war auch ganz traurig, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Drücke Dir die Daumen, dass Du sehr bald wieder an den Brenner kannst!!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...