1. Mai 2011

blau, blau, blau

... ist eigentlich gar nicht meine Farbe. Aber ich bin richtig etwas verliebt in meinen neuen Murrini, ich finde ihn so schön! Was meint Ihr?

Blue is really not my color. But I'm fallen in love with this new murrini, it is so beautiful! What do you think?










Have a nice sunday!!!
Iris




Kommentare:

  1. Uiuiuiuiu, die sind ja wunderschön! Freu' mich schon!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe , Du machst mir langsam Angst, so schöne Murrinis, was kommt als nächstes?
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Keine Angst Daniela, die Murrinis haben gar keine Zähnchen ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. . . . aber die nette produzentin schon . . ;))
    dein murri hat sowas porzelan-artiges, sehr schön !!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden der Murrini

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich mag ihn auch sehr! Ich werde gleich noch ein Bild mit einer neuen Perle posten. Und Guido ... erinner mich nicht an meine Zähne ... 27 Stunden Zahnarztbehandlung in den letzten zwei Wochen reichen ... ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...