26. Februar 2012

Murrine- und Foto-Workshop

Am 24.03.2012 findet in unserer Galerie wieder ein kombinierter Murrine- und Fotoworkshop statt.

Wer nur an einem Teil des Kurses teilnehmen möchte, schickt mir bitte eine Email

Herzliche Grüße von Iris und Peter

4. Februar 2012

Nicht zu glauben aber wahr ...

... ich, wirklich ich, habe mich an figürliches gewagt!

It's hard to believe ... but I, really, tried to make figurative beads, this was my first try:

Das war der erste Versuch:


Das Bärchen nicht richtig proportioniert, doofe Farben ... und statt einem hellen olivgrün habe ich Dussel für die Schleife zu dem Raku gegriffen, das gerade da lag. Die linke Sonne sah nach einem Kronkorken aus, die mittlere nach einer Fusion zwischen Sonne und Stern mit aufgeblasener Lippe und die rechte schaute so grimmig ... geht ja gar nicht für eine Sonne ... 

Und das ist beim zweiten Versuch herausgekommen, damit bin ich wirklich glücklich:

I don't like the suns in the first picture and the bear has an ugly color and is a bit unproportional. This is my second try and I'm rather happy with it:






Have a nice saturday evening and a great sunday!
Iris

1. Februar 2012

Ringtop-Mania

Ha, hier habe ich wieder drei neue Ringtops ... es waren mehr, es sind leider nicht alle gelungen

here my newest ring tops ... these one which are felicitous, not all ;-)






and a new focal ... 


Have a nice day!
Iris
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...