23. November 2011

Messeapartment Düsseldorf

Unser Apartment für Messebesucher, unsere Gäste und jeden, der Düsseldorf oder NRW erkunden möchte ist fertig.

Die ersten Gäste haben schon bei uns gewohnt und waren sehr zufrieden. Übrigens hat Jennifer Geldard es eingeweiht während des Workshops in unserer Galerie ;-)

Hier ein paar Bilder:










Alle Informationen zu unserem Apartment findet Ihr hier:


Viele liebe Grüße von Iris

12. November 2011

Nur eine

Perle habe ich machen können ... neben 166 einfachen Systemperlen für einen Teenie-Geburtstag, davon aber morgen mehr ...


I only made one bead ... except 166 BHB for a teeny birthday, I will tell you more tomorrow ...

Könnt Ihr den Schimmer vom Aventurin in den Blättchen sehen?






Wish you a nice weekend
Iris

5. November 2011

Blumenrausch

ich bin im Blumenrausch ...
flowers, flowers, flowers ...















Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Wish you a nice sunday!


4. November 2011

Wichtelei

ne, kein Ei, eine Wichtelei ;-)

mit Birgit (Farbenglanz) habe ich am Dienstag den ganzen Tag gemeinsam gebrennert und so einiges ausprobiert, geübt und wir haben uns so manche Technik gegenseitig gezeigt. Es war wirklich ein super schöner Tag!

Eine schöne Perle ist dem Ofen entsprungen und heute kann ich sie zeigen. Denn ich habe sie heute "verwichtelt" auf dem Perli-Treffen in Pulheim. Toll war es übrigens und hat total viel Spaß gemacht.








Liebe Grüße von Iris


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...