29. Oktober 2011

26. Oktober 2011

Florals

Diese Kette habe ich für meine Schwiegermutter gemacht die bald Geburtstag hat.  Sie hatte sich so eine Perle in blau gewünscht mit einem Seidenband und diesem Krönchen. Und das habe ich doch wirklich gern gemacht!







  • Es macht total viel Spaß mit diesen Blättchen Perlen zu machen ... diese Perle ist 5,7 cm lang: 






Nun klappt es auch so langsam mit diesen ganz dünnen Überfängen ohne die Schicht darunter zu verziehen. Bei Elfenbein ist das wirklich gar nicht leicht.

So, und nun werde ich mich mal wieder an den Brenner setzen ... ich hab noch einige Blättchen hier liegen die verarbeitet werden wollen. 

Liebe Grüße von Iris

16. Oktober 2011

mein Blog ...

... im neuen Design ... seht selbst
a new design for my blog



Dies ist aktuell auch meine Lieblingskette ... andere Farben werden noch folgen ...

Liebe Grüße, Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag; ich gehe jetzt mal ins Bett ;-)
Iris


2. Oktober 2011

Fotoshooting

Mein Mann Peter hatte heute ein Fotoshooting mit einem Model, Bogdana. Er ist ja Fotograf und arbeitet an einem Fotobuch. Und weil er der beste Mann von allen ist, hat er etwas von seiner wertvollen Shooting-Zeit dafür geopfert, einige Perlen für mich zu fotografieren. Ich arbeite ja gerade an meinem Shop und da kommen die mir Fotos natürlich sehr gelegen.

Hier ein Foto für Euch ... die anderen gibt es erst im Shop ...




Ist das nicht der Knaller? Ich bin von den Fotos total begeistert.

Today my husband Peter had a fotoshooting with a model. He is a fotographer and he was so kind to spend some of his precious shooting time to make some pictures with my beads. I’m working on my shop in the moment and the pictures are perfect for it.

Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen Feiertag!
Iris

1. Oktober 2011

Hihi ...

... das kommt dabei heraus wenn Maya-Kultur auf Iris-Unvermögen trifft.

Aber Spaß hat's gemacht ;-))))))))))))))))))))))))))



und noch einmal mit Puschel




Also ... Ihr dürft ruhig lachen!

Liebe Grüße schickt Euch Iris und ich wünsche uns allen noch ein paar so schöne Sonnentage!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...