31. März 2011

Kursperlen von Montag

Dies sind die Kursperlen von Montag


Es sind tolle Perlen dabei!

Ich bin ja mit meinen Kursperlen nie wirklich zufrieden :-( 
Im Kurs habe ich einfach nicht die Ruhe und Muße zu formen und dekorieren ... aber darum geht es ja auch nicht ... ich hoffe, ich habe das Prinzip verstanden. Wir werden bei den nächsten Perlensitzungen ja sehen was dabei herauskommt. Ich jedenfalls habe eine Menge an Wissen und Inspirationen mitgenommen!

Demnächst werde ich alle Bilder vom Kurs zum Stöbern bei Facebook einstellen ... ich werde Euch informieren. 

Die Perlen von Samstag sind schon unterwegs an die Teilnehmer, die anderen Perlen werden morgen und übermorgen auf den Weg gebracht, sobald ich die Besitzer der "unbekannten" Perlen ausgemacht habe. 

Ich wünsche Euch noch viele tolle Kreationen!

Iris

29. März 2011

Schade, es ist schon vorbei ...


ich bin noch ganz überwältigt von einem wundervollen langen Wochenende mit Anouk Jasperse. Sie ist so super sympathisch und hat uns so geduldig unsere 1000 Fragen beantwortet, ihr Wissen mit uns geteilt und hatte jederzeit ein Auge und Ohr für unsere kleinen und größeren Perlenkatastrophen und hat sich mit uns gefreut über unsere Fortschritte. Ich glaube, dass mir jede Teilnehmerin zustimmen wird wenn ich sage, dass wir viel gelernt haben und vieles mehr von Silbergläsern verstanden haben. Danke Anouk! Und nun kommt was immer kommen muss ... üben, üben, üben ........ ;-)

Jeder Tag war anders und hatte eine andere Dynamik, geprägt von den so unterschiedlichen Charakteren. Und jeder Tag war wunderbar! Ich freue mich so sehr darüber, dass alle Teilnehmerinnen und Pascal (der es als "Quotenmann" wirklich nicht leicht hatte) mit so viel Begeisterung, Fröhlichkeit und Enthusiasmus die Tage gestaltet haben. Danke an alle die dabei waren und dafür, dass jeder dazu beigetragen hat, dass dieser Workshop so wunderbar war!

Hier ein paar Bilder vom dritten Tag





Perlen von Sonntag 


        




Viele Grüße aus dem "Wahnsinn" ;-) von Iris 



27. März 2011

Tag 2 mit Anouk


schnell ein paar Impressionen, wir sind noch mittendrin ...













Perlen von Samstag




nach der Schlacht am Buffet





später mehr!

26. März 2011

Ein toller Tag!

Wir hatten heute einen so schönen Tag ... wir sind nun sehr müde aber wirklich glücklich!

Ich danke Euch allen sehr für diesen wirklich tollen Tag, für die gute Laune die Ihr mitgebracht habt und ein ganz besonderer Dank geht an Anouk, die eine tolle Lehrerin ist und uns mit ganz viel Wissen und ihrer super netten, freundlichen Art unterrichtet hat. DANKE!!!





mit einer kleinen Überraschung ist es uns gelungen, das angestrengte Hirn wieder frei zu bekommen. Danke auch an Niko und seine Gruppe für die anregende ;-) Trommeleinlage!




Ich freu mich schon auf morgen!!!!!!!!

Liebe Grüße, Iris

25. März 2011

Ihr könnt kommen!

alles ist bereit!





... und falls noch jemand kurz entschlossen ist: ein Platz ist für Montag noch frei!

Ich freu mich auf Euch, bringt gute Laune mit ;-)

Iris

23. März 2011

Nur noch einer ...

Nun gibt es nur noch einen Platz am Montag im Kurs mit Anouk!

Wer ihn noch ergattern möchte schickt mir bitte eine Email an Iris Schäfer

Alle Informationen zu diesem Kurs findet Ihr auf meiner Seite Workshops 2011

___________________________________________________________________


Zwei Perlen möchte ich Euch noch zeigen, die ich auch mit meiner neuen Lentil gemacht habe ... 




Liebe Grüße, ich wünsche Euch sonnige Frühlingstage!
Iris

20. März 2011

Platz frei Anouk Jasperse

Der Kurs mit Anouk findet wegen der sehr großen Nachfrage nun Samstag, Sonntag und Montag statt.

Da nun eine Teilnehmerin von Sonntag auf Montag getauscht hat wurde ein Tag am Sonntag frei ... also schnell buchen wer noch kommen möchte. Für Montag habe ich auch noch einen freien Platz!

Email bitte an Iris Schäfer

Alle Informationen zu diesem Kurs findet Ihr auf meiner Seite Workshops 2011

___________________________________________________________________

Und weil ich in letzter Zeit so busy war um die Kurse vorzubereiten hab ich gar nicht mehr viel Zeit gehabt, hier etwas zu posten :-( ... und Perlen habe ich auch nicht so viele gemacht.

Hier aber doch noch etwas für Euch, zwei Kalypso-Versuche:



mit meiner neuen großen Lentil-Presse (38 mm x 18 mm dick) ... schön ist die! (nur mit den Rändern am Loch bin ich noch nicht zufrieden .... hmmmmmm üben?)

2. März 2011

TATATATATAAAAAAAAAAAAAAAAA

... and the winner is:



Karin hat diese wunderschöne Perle von Jennifer Scott Geldard gewonnen! 



Glückwunsch!!!!

Workshop mit Jennifer Scott Geldard
vom 09.-12. September 2011

Jennifer wird zeigen wie ihre "Ornates" hergestellt werden, die Herstellung der "Organics" mit verschiedenen Techniken zur Oberflächenstruktur (enamels, shards, metals und andere spezielle Design-Elemente), die Herstellung ihrer "Florals" und einiges zum Thema "Sculptural Work", Skulpturen die am Ende eines Dornes entstehen.


Alle Details zu dem Workshop mit Jennifer Scott Geldard findet Ihr hier in meinem Blog auf der Seite "Workshops" 

Liebe Grüße von Iris
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...